"Magic Musical Moments"

Über 500 Gäste (neuer Besucherrekord!) konnten wir bei unserem diesjährigen Konzertabend in die Welt der Musicals mitnehmen. Mit zu den bekanntesten Melodien aus diesem Genre zählen wohl „Tanz der Vampire“ oder „Phantom der Oper“, welche unter dem Dirigat von Johannes Luft auf hohem Niveau präsentiert wurden. Es war für jeden etwas dabei und jeder verbindet mit der Musik etwas ganz Persönliches, sodass es z.B. bei Peter Maffays „Nessaja“ aus dem Tabaluga-Musical oder „Die Schöne und das Biest“ auch Tränen gab. Neben dem Dirigieren zweier Medleys sang unsere Querflötistin Verena Scheer u.a. „I dreamed a dream“ (Les Misérables) und „Ich gehör‘ nur mir“ (Elisabeth).

Auch unser Deko-Team hat sich wieder ordentlich ins Zeug gelegt, allen voran unser Klarinettist und 2. Vorstand Dominik, der die riesige Phantommaske aus Gips gefertigt hat.


Standing Ovations und durchweg positives Feedback haben uns gezeigt, dass wir in den letzten Monaten ein abwechslungsreiches und schönes Programm auf die Beine gestellt haben. Das macht uns sehr stolz und wir sind dankbar über so viel Zuspruch!


Wir danken allen Helferinnen und Helfern, die uns beim Auf-/Abbau sowie Essens- und Getränkeverkauf unterstützt haben, der Maintaler Blaskapelle Trosdorf für die Unterhaltungsmusik danach und allen Besucherinnen und Besuchern, dass sie diesen Abend mit uns genossen haben!